Neues von mala fide

Shop-Angebot: 3 Artikel zu einem Preis!

Sören Kunz, 08.02.2009 00:00 Uhr

Über zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung unserer CD vergangen. Wir freuen uns, dass wir über 180 Exemplare an euch bringen konnten.

Dafür möchten wir uns jetzt bedanken und haben ein Angebot für euch zusammengestellt, welches all unsere Artikel in einem vereint!

Angebot

  • Keine Kommentare

Gig in Großschönau

Sören Kunz, 04.02.2009 00:00 Uhr

Am 27.03 diesen Jahres spielen wir zusammen mit "Nebelmar", "Take the trash out" und "Skelkingr" zur Metal Invasion!

Einlass ist 20:00 Uhr
Eintritt ist 5,- Euro

  • Keine Kommentare

Bilder aus dem Noteingang und ein allgemeines Lebenszeichen

Sören Kunz, 12.01.2009 00:00 Uhr

Hallo an alle, das neue Jahr hat begonnen. Wir hatten Geburtstag (ich hoffe, da kommt noch nen kleiner Text vom Walli) und haben alle reichlich Geschenke abgesahnt *lach*.

Jetzt haben wir Januar und mala fide nähert sich langsam aber sicher einem Studiotermin. Richtig!Studio.

Aber eigentlich gehts mehr um das Thema: Bilder ausm Noteingang, Görlitz. In dem Medien-Bereich stehen nun 64 Bilder zur Verfügung. Einen Großteil der Bilder wurden vom Paparazzi aus Görlitz gemacht. Danke, dass wir die verwenden dürfen! Eine besser Auflösung und noch mehr Bilder könnt ihr bei ihm käuflich erwerben. Danke aber auch an die anderen Knopfknippser!

Konzert-Fotos online!

Sören Kunz, 29.11.2008 00:00 Uhr

Ja, der Tag danach. Wenig schlaf. Aber das hat sich gelohnt. Es war ein toller Abend und die Leute waren richtig super. Wir hoffen, dass man das mal wiederholen kann.

Danke an der Stelle an alle die uns unterstützt haben; vorallem Herrn Goldberg und auch an unsere Sängerin die knappe 10 Stunden auf der Autobahn verbracht hat.

Dresden neue Location

Sören Kunz, 18.11.2008 00:00 Uhr

Die Location für unseren Gig in Dresden hat sich geändert. Wir spielen jetzt in den Unterirdischen Welten.

Wir sehen uns!

  • Keine Kommentare

Live in Görlitz und Dresden

Sören Kunz, 01.11.2008 00:00 Uhr

Ok, Jungs und Mädels. Am 13.12 spielen wir in Görlitz im Noteingang zusammen mit Lane, Take the Trash out und Oboxum.

Außerdem steht der Club nun fest für den Met-Abend: Gutzkowclub

  • Keine Kommentare

NEUER GIG und Bilder vom Heavy Duty online!

Sören Kunz, 25.10.2008 00:00 Uhr

Hallo da draußen! Ihr habt richtig gelsen. Wir stehen schon bald erneut auf der Bühne. Am 28.11 ist es schon wieder so weit! Wir spielen in Dresden! 20 Uhr ist Einlass und 21 Uhr beginnt mala fide schon mit dem Krach! Den Club geben wir noch bekannt sobald wir mehr wissen!

Desweiteren findet ihr im Media-Bereich die Bilder vom Heavy Duty. 99 Bilder voller Spassss!

Mala fide endlich wieder LIVE!

Sören Kunz, 01.09.2008 00:00 Uhr

Am 11.10 könnt ihr unser neues Zeug im Heavy Duty in Dresden anhören. Wir spielen wahrscheinlich eine Stunde und ganz allein! Wir hoffen also, dass ihr uns Gesellschaft leistet! Dafür kommt ihr auch für 1 EURO mit in den Kasten!

Wir sehen uns also!

  • Keine Kommentare

Neue Bilder!

Sören Kunz, 11.04.2008 00:00 Uhr

In dem Media-Bereich findet ihr nun die neuen Bilder aus dem Quasi!

Vielen Dank an die Bands, es war echt klasse mit euch! Ein großes Dankeschön auch an alle Zuhörer und Käufer ;) War echt super!

Danke vorallem an Falco für die Einladung!

Quasimetal

Sören Kunz, 02.04.2008 00:00 Uhr

Es kommt kurz aber knackig! Wir spielen diesen Samstag am 05.04 im Quasimodo zusammen mit Siloah, Nebelmar und Korpus.

Wir hoffen auf rege Besucherzahlen.

  • Keine Kommentare

Ältere Einträge Neuere Einträge